Mitfahrzentralen

Mitfahrerzentrale

Zu den preiswertesten Möglichkeiten, um von einer Stadt in die andere zu kommen, gehört das Mitfahren. Viele Mitfahrerzentralen bringen Autofahrer, die noch Plätze frei haben, und Mitfahrer für die jeweilige Strecke zusammen. Für das Mitnehmen beteiligt sich der Mitfahrer an den Kraftstoffkosten. Dazu kommen noch die Vermittlungsgebühren. Neben den unzähligen Mitfahrzentralen in deutschen Städten gibt es auch überregionale Mitfahrzentralen im Internet.

Mitfahrgelegenheit.de

Mitfahrgelegenheit.de ist nach eigenen Angaben die größte Mitfahrzentrale im Internet zur Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten in Deutschland und Europa. Eine Besonderheit ist hier die Suche nach Mitfahrmöglichkeiten in Pendlerregionen. Als Kooperations-Partner konnte man den ADAC gewinnen.
http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Mitfahrzentrale.de

Mitfahrzentrale.de vermittelt nach eigenen Angaben seit 1998 europaweit Fahrgemeinschaften. Mehr als 700.000 Mitfahrer finden dort aktuelle Mitfahrgelegenheiten.
http://www.mitfahrzentrale.de/

Mitfahrzentrale MFZ.de

Mitfahrzentrale MFZ.de ist das Portal für Ihre Mitfahrgelegenheit in Deutschland und Europa.
http://www.mfz.de/

Mitfahrclub.adac.de

Gemeinsam fahren. Bares sparen! Das ist das Motto der neuen Mitfahrzentrale des ADAC Mitfahrclubs für Deutschland und Europa. Besonderheiten sind hier die Filtermöglichkeiten wie z.B. "Fahrten von Frauen für Frauen".
http://mitfahrclub.adac.de/

Mifaz.de

Schwerpunkt von Mifaz.de ist der Pendlerverkehr. Deshalb wurde Mifaz.de speziell für Landkreise, Städte und Gemeinden oder Firmen eingerichtet.
http://www.mifaz.de/

blablacar.de - Suchmaske


BlaBlaCar.de

Immobilien-Suche

www.immonet.de

Stellenangebote

Aktuelle Veranstaltungen

Cinderella - Das Popmusical
(MUSICAL)
WEIMAR -> CCN Weimarhalle
24.02.2018
Conni - Das Schul-Musical
(MUSICAL)
SUHL -> Congress Centrum Suhl
05.01.2018

Kleinanzeigen

Stadtinformationen